Freitag, 24. Oktober 2008

AMR 15 zu Punkt 01

Peter Schwarz 06.02.2008
Honzratherstraße. 13
66701 Beckingen- Honzrath Tel.: 06835/8721

Sehr geehrter Damen und Herren!
Betr. Mobbing am Arbeitsplatz
Mein Arbeitgeber hat mein Leben und das meiner Familie zerstört. Ich wurde auf brutale Weise gemobbt. Bis zu jenem Zeit -punkt war ich anerkannter Industriemeister und führte fünfzig Mitarbeiter. Mit einem Mal wurden mir Fallen gestellt. Zudem wurde die Mär verbreitet, ich sei Alkoholkrank. Man wollte mich, mit der Hilfe von Ärzten4 in eine Suchtklinik einweisen. Plötzlich wurde ich kaltgestellt. Ein Jahr lang saß ich in einem kleinen Büro, ohne jede Beschäftigung. Zudem wurde die Mär verbreitet, ich sei Alkoholkrank. Man wollte mich, mit der Hilfe von Ärzten4 in eine Suchtklinik einweisen. Der Betriebsrat terrorisierte mich am Telefon und verlangte, dass ich alle Maßnahmen sofort beenden soll –
Man forderte mich auf, den Betrieb sofort zu verlassen1 Sie wollten meinen Platz, für einen Freund des Chefs, der wegen Dieb -stahl seine Stelle verloren hatte. Er und ein Vorarbeiter wurden mir nun zugeteilt, um mich zu quälen, und mir das Leben zur Hölle zu machen.
Mittlerweile wurde mir gekündigt im beidseitigen Einvernehmen
Dann nahm das Drama seinen Lauf. Die Auswirkungen durch die Medikamente auf diese Schikanen waren verheerend. Mein Stiefsohn stürzte von einem Gerüst und starb. Es wird Selbstmord vermutet. Meine Frau wurde sehr krank und trennte sich von mir. Beide Kinder wurden in Wohnheimen untergebracht. Eine Person die mir beistehen könnte, erhält keine Einreise aus Russland. Ich bekam eine Psychose und wurde in Polizeigewahrsam genommen, ich hatte Zahlreiche Aufenthalte in Kliniken und Rehakliniken. Darauf hin wollte ich mir das Leben nehmen.
Ich bin nun schon drei Jahre arbeitslos. Die LVA schickt mir mein Geld nicht. Die KSK sperrte mir das Konto und jeden Kredit. Arbeitslosengeld war nicht hoch.
Gegen diese Machenschaften möchte ich massiv vorgehen, und ich bitte Sie um Ihre Unterstützung!
Abschluss: der Veröffentlichung stets nichts im Wege
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schwarz

Keine Kommentare: